Bilder hochladen

RE: okay es scheint wieder einen patch zu geben also auf update warten ;)

in Hilfebereich 25.09.2013 13:56
von Madcat

Gibt es irgendwelche Informationen wie weit sie sin?

nach oben springen

in Hilfebereich 25.09.2013 14:18
von Administrator | 163 Beiträge | 197 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #16
Gibt es irgendwelche Informationen wie weit sie sin?

Sobald uns das Update vorliegt werden wir es freigeben bis dahin bitte warten.

nach oben springen

in Hilfebereich 26.09.2013 12:42
von Madman

Was is denn hier nun los? Man bekommt wie immer keine Infos wie weitsie sind oder wie lang es vllt dauert langsam kotzt mich honorbuddy einfach an.

nach oben springen

in Hilfebereich 26.09.2013 12:46

Zitat von Gast im Beitrag #18
Was is denn hier nun los? Man bekommt wie immer keine Infos wie weitsie sind oder wie lang es vllt dauert langsam kotzt mich honorbuddy einfach an.

Wenn es dich ankotzt kannst du auch gehen weil wir geben sichere infos . Bist noch nichtmals bei uns im forum regestriert und dann eine Welle machen das du nix mitbekommst ? also bitte etwas anstand sollte schon da sein und ausserdem alle infos stehen auf der Startseite.

Nochmal so einen ausfall und ich werde deine IP Bannen für 72 Stunden

nach oben springen

in Hilfebereich 26.09.2013 13:22
von Madman

Aha Infos auf der Startseite also ich Seh da nix außer Leute die sich gestern angemeldet haben das wars dann aber auch schon wieder. Sowas nennt man natürlich Informationsfluss :)

nach oben springen

in Hilfebereich 26.09.2013 13:30
von Veritas | 20 Beiträge | 22 Punkte

Bot Update 5.4 EU
WoW Patch 5.4.0 Build 17399
Wie Sie viele von euch inzwischen gelernt haben, hat World of Warcraft wurde aktualisiert, um # 17399 Bauen. Das bedeutet dass wir warten müssen, bis unser Team die Informationen in dem Patch zu untersucht hat, Bitte Geduld, während wir alles wieder zum Laufen zu bringen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Der Bot wird ca. in 12 Stunden Veröffentlicht Momentan laufe noch die Letzten Test´s aber es sieht gut aus das wir morgen was bereitstellen können. Es Tut mir leid das es was länger als geplant gedauert hat, aber die Sicherheit jeden Botter´s sollte da sein, denn halbfertige Arbeit bringt auch nicht viel mehr und nur noch mehr Arbeit.
Danke für Euer Verständnis
Update 26.09.2013 12:53 : Wir Rechnen bis heute nachmittag mit ein Release es werden nur noch Bugs beseitigt dann können wir HB wieder freigeben. Wir bitten um was Verständnis vielen Dank

Das sollte als info reichen sie arbeiten am update und ich denke mal da haben die keine zeit alle 5 min. jeden datensatz den sie programiert haben mitzuteilen .

nach oben springen

in Hilfebereich 26.09.2013 19:14
von Shiyong | 8 Beiträge | 8 Punkte

@Veritas da haste recht..was bringt uns ein halbfertiger Bot

nach oben springen

in Hilfebereich 26.09.2013 19:15

Zitat von Shiyong im Beitrag #22
@Veritas da haste recht..was bringt uns ein halbfertiger Bot

Wir arbeiten daran das sich HB mit uns verbindet aber HB hat einen neuen weg eingeschlagen und denn fehler müssen wir auch noch beheben
Shiyong das siehst du richtig Halbfertig bringt es eben nix

nach oben springen

in Hilfebereich 26.09.2013 20:28
von Rotino | 2 Beiträge | 2 Punkte

Sorry aber verstehe das ganze gerad nicht richtig. lt. Honorbuddy-Forum ist bereits eine neue Version draußen...
wann ergänzt ihr diese in eurem Downloadshop der verlinkt ist?

nach oben springen

in Hilfebereich 26.09.2013 21:15
von Venôm | 42 Beiträge | 54 Punkte

Zitat von Rotino im Beitrag #24
Sorry aber verstehe das ganze gerad nicht richtig. lt. Honorbuddy-Forum ist bereits eine neue Version draußen...
wann ergänzt ihr diese in eurem Downloadshop der verlinkt ist?

damit haben wir nix zu tun einfach abwarten damit wir wieder einen funktionstüchtigen bot haben der auch sicher ist

Gruß Venom

nach oben springen

in Hilfebereich 27.09.2013 01:15
von Veritas | 20 Beiträge | 22 Punkte

sicher iss er schon sonst wär kein update raus
verbindet nur nicht so wie sich das hier anhört

nach oben springen

in Hilfebereich 03.10.2013 09:51
von taliana | 5 Beiträge | 5 Punkte

ohne euch nahe treten zu wollen, so langsam kommt mit die ganze sache etwas seltsam vor...
wenn blizzard tatsächlich eine einstweilige verfügung gegen bossland erwirkt hat, wundert es mich doch sehr, dass dort nach wie vor die deutsche version über die homepage erworben werden kann.

ist es richtig, dass euer "partner" ****** ist? dann weiß man wenigstens, dass man, solange die seite down ist (wo es die "veränderte" eu version von hb übrigens kostenlos gibt!) nicht mit einer neuen version rechnen kann. ich verstehe, dass ihr auch warten müsst. aber mal ehrlich, die kosten stehen derzeit in keiner relation zur nutzung. ich persönlich hätte mich vor dem "kauf" genauer informieren müssen... dann hätte ich mich für die kostenlose version von hb eu entschieden =)

zuletzt bearbeitet 03.10.2013 14:30 | nach oben springen

in Hilfebereich 03.10.2013 14:37

Zitat von taliana im Beitrag #27
ohne euch nahe treten zu wollen, so langsam kommt mit die ganze sache etwas seltsam vor...
wenn blizzard tatsächlich eine einstweilige verfügung gegen bossland erwirkt hat, wundert es mich doch sehr, dass dort nach wie vor die deutsche version über die homepage erworben werden kann.

ist es richtig, dass euer "partner" ****** ist? dann weiß man wenigstens, dass man, solange die seite down ist (wo es die "veränderte" eu version von hb übrigens kostenlos gibt!) nicht mit einer neuen version rechnen kann. ich verstehe, dass ihr auch warten müsst. aber mal ehrlich, die kosten stehen derzeit in keiner relation zur nutzung. ich persönlich hätte mich vor dem "kauf" genauer informieren müssen... dann hätte ich mich für die kostenlose version von hb eu entschieden =)

Nein dies ist nuicht unser Partner . Wir hatten es vor aber momentan sind da ein paar fronten wir arbeiten mit einen anderen zusammen.
Warum der bot noch angeboten wird von Bossland ganz einfach es ist die abgespeckte version von HB nicht die Normale alles was das Gericht Verboten hat haben sie rausgenommen. So das der bot in diesem umfang erlaubt ist.
Und für diesen Verbot wieder ein neues Urteil geben muss.

Leider weiss ich nicht wie ich es dir erklären kann das du es verstehst wenn du bei allen gerichtsverhandlung dabei gewesen wärst wie ich dann wüsstest du genau um was es geht ich war in Hamburg bei allen dabei :-)
Es ist eben so das wir in umstellen das er in Deutschland wieder geht nur momentan haben wir DDOS Attacken etc. die nicht gerade nett sind.

Viele haben Ihren betrieb eingesttellt. Wir aber nicht wir sind noch dabei.

wir können auch sagen geht über einen Proxy aber das ist nicht sicher undd das wollen wir eben nicht.

Wir sind momentan dabei die thebuddyauth Source Code zu Analysieren um die Verbindung zum cn.buddyauth:5031 umzuleiten auf unseren Auth Server denn Wir bereit getellt haben nur ist der immer woanders das der auch erstmal gesucht weden muss.

Leicht war es noch mit Visual 2010 C++ mit 2012 C++ ist das was schwieriger geworden aber wir geben nicht auf.

nach oben springen

in Hilfebereich 03.10.2013 15:40
von taliana | 5 Beiträge | 5 Punkte

Zitat von Administrator im Beitrag #28

Nein dies ist nuicht unser Partner . Wir hatten es vor aber momentan sind da ein paar fronten wir arbeiten mit einen anderen zusammen.

Ok, die Vermutung lag halt einfach sehr nah, da die letzte Version die ihr angeboten habt über den Auth-Server von denen lief und sie derzeit ebenfalls mit DDOS Attacken kämpfen =)

Warum der bot noch angeboten wird von Bossland ganz einfach es ist die abgespeckte version von HB nicht die Normale alles was das Gericht Verboten hat haben sie rausgenommen. So das der bot in diesem umfang erlaubt ist.

Das habe ich auch genauso verstanden. Es kam in dem Updatepost von Euch nur etwas anders rüber. So wir ihr das beschrieben habt, klang das eher nach einem neuen Urteil, welches den Bot nun gänzlich in Deutschland verbietet.

Leider weiss ich nicht wie ich es dir erklären kann das du es verstehst wenn du bei allen gerichtsverhandlung dabei gewesen wärst wie ich dann wüsstest du genau um was es geht ich war in Hamburg bei allen dabei :-)

Ich bin in der Thematik auf dem Laufenden und habe mir das Statement der Bossland Anwälte durchgelesen. Das is übrigens über deren Internetseite öffentlich zugänglich. Bossland selber gibt ebenfalls immer aktuelle Infos (meistens in englisch) über Ihre Seite bekannt.

Es ist eben so das wir in umstellen das er in Deutschland wieder geht nur momentan haben wir DDOS Attacken etc. die nicht gerade nett sind.
wir können auch sagen geht über einen Proxy aber das ist nicht sicher undd das wollen wir eben nicht.

Wir sind momentan dabei die thebuddyauth Source Code zu Analysieren um die Verbindung zum cn.buddyauth:5031 umzuleiten auf unseren Auth Server denn Wir bereit getellt haben nur ist der immer woanders das der auch erstmal gesucht weden muss.

Leicht war es noch mit Visual 2010 C++ mit 2012 C++ ist das was schwieriger geworden aber wir geben nicht auf.

Versteht das nicht falsch, ich möchte Euch nicht angreifen. Ich finde es gut, dass Ihr Euch die Mühe macht eine Lösung zu finden. Als Tipp würde ich Euch nur empfehlen Euren "Updatestatus" etwas allgemeiner zu halten und niemals Zeitangaben machen, wenn Ihr nicht zu 100% sicher seid, dass Ihr diese einhalten könnt. Sowas ist für "zahlende" Kunden immer etwas schwierig zu verstehen und es wird dann ganz schnell der "ich habe aber was bezahlt" Joker gezogen =)

Ich wünsche uns allen, dass Ihr schnell voran kommt und vielleicht trotzdem ein bisschen was von dem Feiertag genießen könnt!

Lg

nach oben springen

in Hilfebereich 03.10.2013 15:47

Zitat von taliana im Beitrag #29

Ok, die Vermutung lag halt einfach sehr nah, da die letzte Version die ihr angeboten habt über den Auth-Server von denen lief und sie derzeit ebenfalls mit DDOS Attacken kämpfen =)

Das habe ich auch genauso verstanden. Es kam in dem Updatepost von Euch nur etwas anders rüber. So wir ihr das beschrieben habt, klang das eher nach einem neuen Urteil, welches den Bot nun gänzlich in Deutschland verbietet.

Ich bin in der Thematik auf dem Laufenden und habe mir das Statement der Bossland Anwälte durchgelesen. Das is übrigens über deren Internetseite öffentlich zugänglich. Bossland selber gibt ebenfalls immer aktuelle Infos (meistens in englisch) über Ihre Seite bekannt.

Versteht das nicht falsch, ich möchte Euch nicht angreifen. Ich finde es gut, dass Ihr Euch die Mühe macht eine Lösung zu finden. Als Tipp würde ich Euch nur empfehlen Euren "Updatestatus" etwas allgemeiner zu halten und niemals Zeitangaben machen, wenn Ihr nicht zu 100% sicher seid, dass Ihr diese einhalten könnt. Sowas ist für "zahlende" Kunden immer etwas schwierig zu verstehen und es wird dann ganz schnell der "ich habe aber was bezahlt" Joker gezogen =)

Ich wünsche uns allen, dass Ihr schnell voran kommt und vielleicht trotzdem ein bisschen was von dem Feiertag genießen könnt!

Lg

Gestern hatten wir ihn am laufen mit unseren Auth dann kam wieder ein Ninja Patch der die EU auch blad treffen wird deswegen hat HB schon die Version 967 rausgehauen gestern dadurch hat sich der Source Code geändert mal wieder und hat unsere Datenbank in 1000 einzelteile zerfetzt wir sind nun mal dabei das wieder einzubinden und zu beheben.

Es ist nicht gerade einfach.

Man muss sich schon gut auskennen mit Decomelieren und compielen sonst kommt man da nicht weit.

Du hast das Staement aus dem netzt ich habe mehr infos ^^ aus sichern Quellen wenn man mit Bossi telt weiss man mehr. Es ist eben nicht gerade für alle immer verständlich aber wir sitzen dran.

Jedes mal wenn man ein Statement hier gibtmuss die arbeit an der daten bank abgebrochen werden und danach wieder rein gedacht werden da machen wir doch lieber 10 - 20 schritte zugleich und berichten dann auch positves was wir erreicht haben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cfkniferabbit
Forum Statistiken
Das Forum hat 208 Themen und 642 Beiträge.
Besucherrekord: 62 Benutzer (04.08.2015 18:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen