Bilder hochladen

Kann Honorbuddy nicht einrichten.

in Hilfebereich 20.09.2013 16:09
von Schummelschwein | 3 Beiträge | 5 Punkte

Ich habe mir heute im Shop "Botting in German 5" gekauft und auch laut Anleitung gehandelt. Doch leider habe ich schon bei Schritt 2 ein Problem. Wenn ich als Admin ( oder auch nicht , egal) die beigelegte Honorbuddy german exe. Starte bekomme ich lediglich eine Fehleranzeige mit vielen Fragezeichen drin. Damit endet dann auch schon mein Versuch Honorbuddy einzurichten. Kann mir jmd helfen? Ich habe jetzt 10 euro dafür ausgegeben und kann das Programm nicht nutzen :(

nach oben springen

RE: Kann Honorbuddy nicht einrichten.

in Hilfebereich 20.09.2013 17:12
von Administrator | 163 Beiträge | 197 Punkte

Zitat von Schummelschwein im Beitrag #1
Ich habe mir heute im Shop "Botting in German 5" gekauft und auch laut Anleitung gehandelt. Doch leider habe ich schon bei Schritt 2 ein Problem. Wenn ich als Admin ( oder auch nicht , egal) die beigelegte Honorbuddy german exe. Starte bekomme ich lediglich eine Fehleranzeige mit vielen Fragezeichen drin. Damit endet dann auch schon mein Versuch Honorbuddy einzurichten. Kann mir jmd helfen? Ich habe jetzt 10 euro dafür ausgegeben und kann das Programm nicht nutzen :(

Hast du eine Firewall oder sowas wie Avira an wenn ja schalte alles mal ab dann sollte es gehen.

Welches OS version hast

nach oben springen

in Hilfebereich 21.09.2013 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich habe alles aus, auch die von Windows . Daran liegt es wohl eher nicht .

nach oben springen

in Hilfebereich 21.09.2013 12:59
von Administrator | 163 Beiträge | 197 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #3
Ich habe alles aus, auch die von Windows . Daran liegt es wohl eher nicht .

Dann bitte ich dich mir per PN deine Teamviewer daten zu geben dann schaue ich mal drauf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cfkniferabbit
Forum Statistiken
Das Forum hat 208 Themen und 642 Beiträge.
Besucherrekord: 62 Benutzer (04.08.2015 18:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen