Bilder hochladen

Schamanen Setup (Ele/Wiederherstellung/Verstärker)

in Klassen Setups 06.12.2011 14:22
von Administrator | 163 Beiträge | 197 Punkte

Shamwow v4.5.08
von Bobby53, für den Einsatz mit Honorbuddy

[Info]
Dies ist ein Schamane Custom Class (aka CC) für HonorBuddy. Diese bietet Unterstützung für alle HonorBuddy Funktionen mit Ihrem Shaman Charakter Erfüllung einer Aufgabe der Klasse erwartet.

[Feature-Übersicht]
o Zero-Konfiguration. Keine Konfiguration erforderlich; keine Kenntnis von Shaman spielen erforderlich
o User Interface für die umfangreichen Individualisierungsmöglichkeiten des Schamanen spielen
o Windows-Hilfedatei beschreibt CC-Nutzung und Optionen
o Auto-Erkennung von insgesamt Talent bauen
o Auto-Erkennung von Key Talents beeinflussen Rotation (wie Verbesserter Sturmschlag)
o Auto-Erkennung von Zaubern trainiert
o Vollständige Elemental-Enhancement-Restoration Aufbau von Unterstützung
o Schleifen, PVP, Mixed, Quests, und Raf Kampf Assist-Unterstützung
o Healbot Unterstützung in Parteien, Überfällen und Schlachtfelder
o Schild Twisting - intelligente Umschalten von Wasser Shield und Blitzschlagschild
o Dynamische Kampf Anerkennung - passt sich wechselnden Anzahl der Angreifer im Kampf
o Totems - unterstützt die Verwendung von totem bar sowie Kampf bestimmte Totems
o Wahl der Spielweise - aggressive oder das Überleben ausgerichtet

[User Support]
Das CC ist ein Hobby für mich. Ich bin kein Mitarbeiter und erhalten nichts für die Bereitstellung an die Gemeinde. Ich habe unzählige Stunden in die Entwicklung, Erprobung und Unterstützung des Quellcodes investiert. Es gibt weiterhin einen hohen Anteil an neuen Mitglied Beiträge, die keine Log-Dateien sein. Wenn Sie Fragen und Erfahrungen brauchen Unterstützung, werde ich erwarten, dass Sie ein paar Minuten Zeit die Bereitstellung der notwendigen Detail und Anbringen einer Log-Datei. Bitte beachten Sie die FAQ in post # 2 von diesen Thread für weitere Einzelheiten. Ich habe auch mehr Funktionalität, die hinzugefügt (Report Issue ...)-Taste in Shamwow CC-Konfiguration.

[Mitteilung]
Die gesamte Kommunikation erfolgt über Beiträge und Private Nachrichten behandelt. Nicht Postleitzahl zu diesem Forum. Ich kann nicht genug betonen. Das ist meine ursprüngliche Arbeit, so dass Sie möglicherweise nicht post Kopien oder Verwendung in anderen CC ist ohne meine vorherige Genehmigung. Falls Änderungen erforderlich sind, können Sie sich an mich und ich werde die Änderung überprüfen und zu übernehmen, wenn seine in Übereinstimmung mit der Vision für den CC.

[Spenden]
Dieses Projekt ist einfach ein Hobby für mich, so dass keine Spenden erlaubt sind. Sie können Ihre Unterstützung in folgender Weise zeigen:

Klicken Sie auf [Link] oder die Sterne am unteren Ende von diesem Post und geben + rep zu diesem Projekt
Bei der Buchung Fragen klare detaillierte Beschreibungen liefern mit voller Debug-Protokolle. Die Zeit, die Sie retten mich durch die Bereitstellung dieser ist mir wertvoller als jeder andere Beitrag möglich.

[Hinweise]
1. Lesen Sie meine Beiträge und Dokumentation auf dem Forum vor dem Posten einer Frage.

2. Ich werde versuchen, Ihre Beiträge schnell zu reagieren, aber ich tue dies in meiner Freizeit. Wenn Sie nicht bekommen eine Antwort, siehe # 1 oben.

3. Die folgenden Schamane Guides wurden als allgemeine Gestaltungsrichtlinien für die vorherige Version der Entwicklung verwendet:

4. General. Ich spiele Endspiel Raiding Schamane in allen 3 specs, aber bin kein theorycrafter tun numerische Analyse auf die Zaubermacht Koeffizienten, etc. Ich ziehe aus den Angaben in der Experten-Beiträge erwähnt. Ich update den Bann Prioritäten in Shamwow, wenn diese Dokumente zu ändern. Wenn Sie einen Punkt, wo Shamwow das Verhalten nicht mit den Prioritäten dort bitte post abgebildet wie beschrieben i den Frequently Asked Questions. Wenn das Verhalten entspricht, was in diesen Dokumenten angegeben, aber Sie wissen nicht mit der Bestellung oder Prioritäten sie angegeben haben, vereinbaren Sie bitte post in denen Experten Themen, so dass sie Ihnen antworten können.

5. Getriebe Abhängigkeit. Enhancement Schamanen sind sehr Getriebe abhängig. Stellen Sie sicher, haben Sie die beste Waffe, die Sie leisten können oder finden. Dies kann den Unterschied machen in Ihrem Nivellierung Erfolg.

6. Spell Abhängigkeit. Elemental / Resto Shaman sind sehr Zauber abhängig. Sie wollen Ihr Trainer so bald als möglich zu besuchen, wenn ein neuer Zauber wird Ihnen zur Verfügung (überprüfen Sie Ihre Zauberbuch, wenn du Level.)

7. Haftungsausschluss: Die Verwendung von 3rd Party Programme sind gegen Blizzard hinsichtlich der Nutzungs-und Lizenzbedingungen. Das CC ist nicht für den Einsatz auf Live Blizzard Entertainment World of Warcraft Realms gedacht. Jegliche Nutzung von Blizzard Realms ist auf eigene Gefahr und nicht pro diese Aussage unterstützt.

Allgemeine Einstellungen :

1. Wie man eine Frage, die Ausgabe, oder konstruktive Kritik post ....
Verwenden Sie die folgenden Schritte bei der Buchung über Shamwow. Wenn Informationen fehlen, erhalten Sie eine Standard-Antwort forderte das fehlende Informationen. Ich bin in der Regel auf das Forum einmal pro Tag reagiert, um Kommunikation mit den Mitgliedern, so ergibt sich ein Minimum 1-2 Tagen Verspätung in eine aussagekräftige Antwort auf Ihren Beitrag. Mein Rat ist, auf der Seite immer vorausgesetzt, die Log-Datei, auch wenn Sie es nicht benötigt wird denken, err.
Schritte für die Entsendung eines Problems, Kritik oder Frage ...
1. In diesem Thread auf Antworten
2. Wenn der Quick Reply-Fenster angezeigt wird, klicken Sie auf die Go Schaltfläche Erweitert.
3. Kopieren und fügen Sie die folgende Vorlage in Ihrem Beitrag und füllen Sie die Felder:
HonorBuddy Mode: Grind / PVP / Mixed / Quest / RAF
Schamanen Location:
Was muss geschehen (sein) haben:
Was ist passiert (genaue Angaben):
Computer Zeit des Problems (Ortszeit, nicht Reich Uhrzeit):
4. Blättern Sie in der Seite und klicken Sie auf Dateianhänge verwalten
5. Befestigen Sie die neueste Datei von Ihrem HonorBuddy Ordner LOGS
6. Klicken Sie auf die Schließen Schaltfläche Fenster in Anlagen verwalten
7. Klicken Sie auf die Antwort abschicken, um post

2. Wie schreibe ich eine nicht-Frage?
Nun, hängt davon ab, ob Sie meine Hilfe oder einfach nur eine höfliche Non-Response bevorzugen. Hier ist ein

3. Meine Log-Datei ist riesig (> 9 mb) kann ich nur senden Sie die Fehlermeldung?
Nein, das ist die Fehlermeldung alleine reicht nicht. Sie sollten die Datei als. ZIP komprimieren. Text-Dateien sollten sehr gut komprimieren und ermöglicht es Ihnen, fügen über einen 20MB Protokolldatei, wenn es komprimiert wurde. Sie müssen die. ZIP-Format zu verwenden, da die Foren nicht hochladen erlauben anderen komprimierten Dateiformaten. Wenn Sie Probleme beim Erstellen einer. ZIP und darauf bestehen, schickt mir einen Teil der Log-Datei, senden Sie mir die 1. Linie durch die Stelle, wo der Fehler aufgetreten ist, so dass ich folgen kann, wie es auf den Punkt des Problems kam.

4. Ich habe schon gelesen das Shamwow FAQ. Lesen Sie es wieder?
Ja, es zu ändern, wie ich reagieren Beiträge der Mitglieder. Sie können Datum der letzten Bearbeitung zu diesem Beitrag überprüfen ein letztes Mal die FAQ wurde aktualisiert zu sehen.

5. Wie installiere ich Shamwow?
Shamwow Installationsanleitung
A. Löschen Sie alle Dateien in Shaman CC HB \ CustomClasses UND beliebigen Ordner darunter. Dazu gehören vor Shamwow oder multi-Klasse CCs.

B. Entpacken Sie die. Zip-Datei auf Ihren CustomClasses Ordner. Dies sollte die folgende Verzeichnisstruktur:
HB \ CustomClasses \ Config \ ShamWOW.config <--- anderen Ordner

1. Wie man eine Frage, die Ausgabe, oder konstruktive Kritik post ....
Verwenden Sie die folgenden Schritte bei der Buchung über Shamwow. Wenn Informationen fehlen, erhalten Sie eine Standard-Antwort forderte das fehlende Informationen. Ich bin in der Regel auf das Forum einmal pro Tag reagiert, um Kommunikation mit den Mitgliedern, so ergibt sich ein Minimum 1-2 Tagen Verspätung in eine aussagekräftige Antwort auf Ihren Beitrag. Mein Rat ist, auf der Seite immer vorausgesetzt, die Log-Datei, auch wenn Sie es nicht benötigt wird denken, err.
Schritte für die Entsendung eines Problems, Kritik oder Frage ...
1. In diesem Thread auf Antworten
2. Wenn der Quick Reply-Fenster angezeigt wird, klicken Sie auf die Go Schaltfläche Erweitert.
3. Kopieren und fügen Sie die folgende Vorlage in Ihrem Beitrag und füllen Sie die Felder:
HonorBuddy Mode: Grind / PVP / Mixed / Quest / RAF
Schamanen Location:
Was muss geschehen (sein) haben:
Was ist passiert (genaue Angaben):
Computer Zeit des Problems (Ortszeit, nicht Reich Uhrzeit):
4. Blättern Sie in der Seite und klicken Sie auf Dateianhänge verwalten
5. Befestigen Sie die neueste Datei von Ihrem HonorBuddy Ordner LOGS
6. Klicken Sie auf die Schließen Schaltfläche Fenster in Anlagen verwalten
7. Klicken Sie auf die Antwort abschicken, um post
Neu! Klicken Sie auf die oben stehenden Wörter, um

Change Log

2011.10.06 Revision 4.5.08

o Change-Enhancement: Feind zu schlagen box size Bestimmung - Shamwow nutzt jetzt die neue API in HonorBuddy, um die Größe des Feindes Hitbox abzurufen. Sie können nun am Rande der Hitbox für extrem große Ziele / Trefferboxen anstatt gezwungen zu sein, bis in die Mitte bewegen zu stehen. Hinweis: Die Mob Eintrag in ShamWOW.config hat Vorrang, so, wenn ein Mob hat eine HitBox Definition dieser Wert wird stattdessen verwendet.

o Umstellung ShamWOW.config: die Standard-Mob Einträge sind alle auskommentiert, da sie nicht mehr benötigt werden sollte.

o fester - Ancestral Spirit: wird nun für LazyRaider Benutzer dieses Recht bei 30 yds Haltestelle entfernt vom Leichnam der Arbeit

o Umstellung Essen und Trinken Zustand zu ändern Log-Meldungen überarbeitet, um besser zu verfolgen, wie es begann und wie es endete

o fester - Gabe der Naaru und Herzblut: jetzt korrekt an konfiguriert Gesundheit% für Selbständige heilt cast

2011.09.26 Revision 4.5.07

o fester - Erkennung von derselben Fraktion Feinde in Arena und bewertet BG

o fester - RAF Kampfstil: Auto - Änderungen besseres Modell die Erwartungen der Benutzer. Resto wird als Heilung nur, wenn Solo-verhalten. DPS specs wird als Kampf nur verhalten, wenn Gruppe Rolle Heiler gesetzt. Dies sollte so natürlich und wird nicht mehr benötigt Raiders auf Heilung nur dann wählen,

o fest - Ausnahme manchmal auftritt, wenn laufende LazyRaider

o fester - Verhinderung doppelter wirft ein Schlaglicht auf einige Augenblicke einschließlich Geisterwolf, Maelstrom procs, Fulmination procs, Shields,

o Wechsel wieder aktiviert schnellen PVP-Targeting BG entgegenzuwirken Bot mit Rollen (Elemental / Resto) laufen bis zu Nahkampf-Reichweite des Gegners, ohne anzugreifen

o Umstellung hinzugefügt deutlicher Fehlermeldung, wenn globale shamwow.config Datei fehlt

o Umstellung wird nun stoppen Bot wenn ein Fehler auftritt mit shamwow.config

o Change-Low-Level spielen nun standardmäßig Rotation spezifisch für lowbies

o Change-Messaging, während Essen / Trinken, um genau anzugeben, warum es nicht mehr (besser zeigen, bricht wegen zu bekämpfen, Benutzer oder Bot)

o Umstellung wird sitzen bleiben zum Essen oder Trinken in RAF-Gruppe, bis ausgeschaltet oder übertroffen Tank gelangt zu bekämpfen und unter 70%

o Wechsel erhöhten Zeit zwischen Neufassung des Wassers Shield / Water Walking in Schlachtfeld oder Arena Vorbereitung bis 55 Sekunden

2011.09.19 Revision 4.5.06

o Boss Erkennungslogik Wechsel verändert. Behandelt wie Boss, wenn es mehr als (8 * Tank Health) hat. Es ist nicht perfekt, aber was ist seine Verfügung gegenwärtig. Auch ignoriert alle Bosse in Raids, so dass alle Abklingzeit Fähigkeiten für den Benutzer zu werfen.

o fest - wird jetzt nur noch versuchen, Pet-Ziel, wenn innerhalb von 80 Yards Ziel. Dies sollte Thema in Schlachtfeldern, wo Totems und Tiere gezielt Feinde sind bei langen Distanzen fix

o fester - Resto - Fehler verhindert Heilung und Bekämpfung für Resto ist in einem RAF-Gruppe ohne Tank

o fester - Enhancement - Maelstrom Proc Spam - dank Pre-Casting wurde die Anerkennung gleichgeschlechtlicher Maelstrom Proc zweimal was zu versuchen, zwei Greater Healing Waves oder zwei Blitze werfen. Korrigierte

o fester - Restauration - wird nicht mehr zur Totem des glühenden Magmas wechseln, wenn Healer Nur ausgewählte

o Umstellung Feuertotem swap: restaurierten Verzögerung nach dem Wechsel ein Totem und vor Wiederherstellung früherer totem in Call of the Elements bar. Dies stellt das Verhalten an, dass Matching vor dem Pre-Casting Arbeit aufgenommen.

2011.09.14 Revision 4.5.05

o fester - Weapon Imbue (Lebensgeister, Windfury, etc.) werden nun korrekt erkannt bestehenden verleihen, verhindern Casting Spam von einigen Benutzern gesehen

o * new * - config-Datei-Konvertierung für 4.5.05 eingestellt Detect Spell Befreiungen auf false

o * new * - Resto - Unterstützung für T12 2er. Wenn freundlichen braucht Heilung und T12 erkannt wird, wird zugunsten Casting Riptide auf ein Gruppenmitglied, das derzeit nicht die buff. Hinweis: Um Riptide Einsatz für T12 und / oder Tidal Waves Buff, maximieren setzen Sie seine Gesundheit% auf 0 in Gruppe Healing tab.

o * new * - zwei neue Nivellierung Kleinigkeiten hinzugefügt - Essence of Eranikus 'Shade (Versunkenen Tempel) und Ramstein Blitzschlag (Stratholme)

o Change-Detect Spell Immunitäten Option ist jetzt standardmäßig auf "false"

o Change-Player Geräte Erkennung - wird nun für Schmuck / bastelt jeder Zeit Gangwechsel statt nur Kontrolle auf START oder Eintritt in neue Instanz

o Change-Zauber Immunität Erkennung - falls ermittelt, dass die Immunität vorübergehend durch einen Buff auf Zielkurs ist, nun auch Namen von buff und Ablauf in der Nachricht

o Change-Zauber Immunität Erkennung - zeigt nun Angriff Zauber, die Immunantwort ausgelöst

o Umstellung wird vorübergehend ersetzen Feuertotem in Call of the Elements bar, wenn erkannt 3 + Feinde Umkreis von 8 Metern. Dadurch wird eine schnelle Reaktion im Kampf gegen Müll, wo es zuvor Call of the Elements dann Totem des glühenden Magmas würde irgendwann später mit einer niedrigeren Priorität gegossen würde gegossen.

2011.09.08 Revision 4.5.04

o fester - Einsatz von konfigurierbaren zählt für Healing Regen und Kettenheilung zählt

o fester - debug Nachricht um Spam auftritt, während auf dem Taxi (Flugbahn)

2011.09.07 Revision 4.5.03

o * new * - zusätzliche Option zu aktivieren / deaktivieren Sie die automatische Verwendung von Abklingzeiten in PVP. ist standardmäßig aktiviert. Abklingzeiten gesteuert sind Feuerelementars, Erdelementar und Kampfrausch / Heldentum

o fester - Speichern / Laden von PvP-Option

o fester - Glyphe Anerkennung von Wasser atmen und Wasser gehen Glyphen für Arena Stärkungszauber nun korrekt angezeigt, wenn die die damit verbundenen PVP Optionen aktiviert sind

o fest - richtig überprüfen Optionen für RAID-Wasser-Walking und Wasser atmen Buffs. vorher würde gelten, wenn entweder beide aktiviert war. nun korrekt gilt nur Buffs ausgewählt

o Wechsel erhöhte minimale Zeitintervall einer Razzia Mitglied wartet Vorbereitung Abfuhr

o fester - Fehler manchmal auftretenden beim Start, wenn Totems wurden bereits eingestellt.

o Wechsel unterdrückt jetzt Water Walking gewirkt werden, wenn bereits in Ghost Wolf Form oder montiert

o Umstellung überarbeitete Nachrichten-System für Waffen verleiht die Fehlersuche zu erleichtern

o fest - wird nun korrekt klar Waffe verleiht, wenn eine bestehende geändert werden muss. Fixes Spamming Fehler der Anwendung eines neuen verleihen, ohne vorher Clearing bestehende

o Change-Enhancement PVP: leichte Bewegung und auto Angriff Nutzung, um die Bereitschaft bei Punkt verbessern erreicht feindliche Stellung

o * new * - Enhancement PVP: wird Healing Regen statt Greater Healing Wave-cast as the Maelstrom heilen, wenn Shaman Gesundheit> 70 und mindestens zwei Mitspieler in Reichweite

o fester - Ghost Wolf: wäre vorher zu verhindern Gießen Geisterwolf, wenn ein critter hatte gleichen Fraktion wie Schleifen / Quests Profil Mobs. ignoriert nun critters

o fester - modifizierter Add Erkennungslogik, die Probleme in Tol Barad, die aus Gießen Abklingzeit verhindert gestoßen. fügt werden nun korrekt gezählt, die ermöglicht Gießen von Abklingzeiten nach Optionen zu setzen.

o * new * - Unterstützung für Hundepfeife Schmuckstück aus Scarelet Kloster und Barov Servent Caller Schmuckstück aus Scholomance

o fest - Ausnahme auftritt, wenn Schmuckstücke geändert werden, während HonorBuddy läuft und, nachdem sie von Shamwow anerkannt

o * new * - Casting-Engine-Konten für Netzwerk-Lag. Alle Benutzer sollten leichte Verbesserung der DPS / HPS bemerken, aber diejenigen mit den höheren Ebenen der Verzögerung wird die größte Verbesserung feststellen

o * new * - Unterstützung für die Heilung Haustiere

o * new * - konfigurierbare Ziel zählt für Kettenheilung und Healing Regen.

o Change-Focused Insight: Jetzt wird nur gegossen Schock für buff Healing Regen

o Umstellung Unleash Elements: wird versuchen, vor Umwandlung in Groß Welle der Heilung '

o fester - Resto RAF: nun cast Erdelementar wenn Tank stirbt, war für Resto gebrochen

o fester - Resto RAF: added minimale Zeitintervall nach Erdschild gegossen vor dem Einchecken für buff

2011.08.18 Revision 4.5.00
o fester - Arena Targeting: jetzt korrekt Ziele gegnerische Team Mitglieder aus der gleichen Fraktion

o * new * - verwenden Gesundheitsstein, wenn im Inventar

o * new * - Restaurierung: Option zum Verlassen Shields Benutzer die volle Kontrolle zu deaktivieren. Nur für die Verwendung in der Arena oder Rated BG, sondern in allen Betriebszuständen zu vermeiden, dass es in Zukunft gefragt.

o Change-Enhancement: PVP Bewegung stark überarbeitet, um schneller reagieren, um feindliche Bewegung.

o Change-Restauration: Problem mit Fokus nur RAID Heilung Stil

o Change-Waffe verleiht: löscht nicht mehr Waffe verleiht, wenn es gestartet oder Betreten / Verlassen einer Instanz. nur, wenn die Neufassung der entsprechenden Waffen zu verleihen ist anders als die aktuelle oder keine vorhanden ist.

o Umstellung Elemental: Erkennt Glyphe 'Thunderstorm so werde nicht versuchen, Thunderstorm für Rückstoß zu verwenden, wenn ihre deaktiviert

o * new * - Enhancement: PVP erkennt Erdstärke Talent und wird die Erde Bind verwenden, um Fallen für die Gruppe zu zerstreuen

o fester - Montage: nun überprüft, ob Water Walking buff aktiv vor dem Gießen kurz vor der Montage

o * new * - Montage: wird überprüft, ob Bot im Einsatz hat Setup ein POI (Point Of Interest) und verwendet diese Informationen, wenn sich zwischen Geisterwolf zu entscheiden oder Berg auf der Grundlage der Entfernung wird es zu reisen.

o * new * - Zauber Ausfall Log-Nachrichten hinzugefügt, um zu protokollieren.

o * new * - Enhancement PVP: Jetzt steuert direkt Zauber wirft der Geist Wolves. Pet Zauber Log-Meldungen in einer anderen Farbe, um visuell zu unterscheiden.

o fester - fügte eine kleine Pause nach dem PvP verwenden, um Zeiten, Tremor oder Spirit Walk sofort nach cast reduzieren

o Change-PVP: nicht erinnern Totems, wenn Erdelementar oder Feuerelementars aktiv

o fester - PVP: richtig erkennt Vorbereitung und Arena Preparation (Veränderung in HonorBuddy Aura Verarbeitung es gebrochen hatte)

o Change-PVP: Jetzt führt die Selbst-Buffs während der Vorbereitungszeit bei der Verwendung von BG Bot

o fester - Zwerg: korrekt überprüft reinigen Ziel ist, bevor Sie Steingestalt auf Gift oder Krankheit selbst

o fester - Enhancement: log Mitteilung darüber, ob Ziel-Nahkampf-oder Nachlauf ist

o fester - Elemental: Gewitter jetzt gegossen, wenn sie gelähmt und Feind innerhalb von 10 yds

o * new * - Enhancement: PVP nun korrekt reagiert auf die Priorisierung von Purge

o * new * - Enhancement: PVP wird nun selten Beute ein Spieler Leiche, wenn bereits im Nahkampf Distanz

o Change-Enhancement: PVP wird nun cast Geisterwolf öfter beim Schließen in einen Spieler

o * new * - PVP: wird Bind Elemental on Water Elementals gewirkt werden, wenn Stillstand und einer in Reihe

o fester - Enhancement: jetzt wirft Schamanistische Wut betäubt

o Change-PVP: höhere Priorität Unleash Elements in PVP beim Verfolgen eines Feindes

o Change-Enhancement: PVP wird nun cast heilen, wenn Maelstrom bei 4 Stacks und Gesundheit unter 30%.

o fester - Enhancement: PVP werden prüfen, ob Maelstrom heilen Ziel ist in Sichtweite

o fester - Interrupt: Jetzt werfen immer häufiger und selbst wenn Zauber im Gange

o Change-Purge: jetzt zeigt sich anmelden, was buff löste die Purge cast

o fester - Elemental: nicht mehr versucht, Erdschild auf Tank gegossen, wenn die Heilung Dungeons (in der Regel vorher getan Dual-Spezifikation ausgebildet)

o fester - Config: PVP Optionen buff raid mit Water Walking and Water Breathing jetzt korrekt gespeichert

08/03/11 Revision 4.4.01
- Fest - Unterstützung für Tremor Totem

- Fest - Ausnahme in seltenen Fällen, in denen er versucht, hex und verliert gültiges Ziel

- Fest - überarbeitete Referenz-Tank-Validierung. sollte in weniger Ausnahmen Ergebnis

- Fest - nicht mehr ergänzt Immunity Eintrag, wenn ein Mob widersteht Thunderstorm knockback

- Fest - aufgenommen vor Kontrollen Nicht-Ziel-Mobs für Wind Shear und Purge

- Fest - PVP: nicht mehr Ziele ein toter Priester, der cast Geist der Erlösung

- Fest - selten vorkommende Ausnahme beim Ausführen als resto und kein Tank vorhanden

- Fest - Totem Spam (uggh. ..) zusätzliche Unterstützung Logik prüft Totems Existenz nach dem Gießen ein Totem um den Lag in Update WOW / HB Listen von bestehenden Objekten zu arbeiten Verzögerung

- Fest - beim Aktualisieren Totems, Fire Totem nun aktualisiert am höhere Priorität als die Erde Totem

- Wechsel-Enhancement Auto Pull: wird jetzt nur noch Bandbreite ziehen Nahkampf, wenn -2 Ebenen oder höher

- Wechsel-Enhancement PVE Spell Priorisierung: geändert Elitist Jerks nach dem Spiel

- Wechsel-Elemental: added Frost Shock and Unleash Elements zur niedrigsten Priorität in Rotation. Wird nur gewirkt, wenn mob immun gegen die Natur zu beschädigen.

- Wechsel-Elemental PVP: bisher erfordern 2 + Feinde oder andere Bedingungen, um Totems gesetzt. Jetzt setzt für jeden Gegner so lange wie aktuelle Ziel nicht montiert und nicht niedriger Gesundheit

- Wechsel nun Flammenschock, wenn in letzten Tick Neufassung

- Wechsel-Unterstützung für einige der Staffel 9 und Staffel 10 Schmuckstücke, die fehlten

- Wechsel-added zusätzliche Debug-Meldungen bei der Prüfung für Kettenheilung Hopfen und weniger als 3

- * Neu * - unterstützt Glyphe 'Unleashed Lightning in besonderen Umständen

- * Neu * - zusätzliche Unterstützung für Focus Nur Raid Heilung Stil

07/21/11 Revision 4.4.00
- * Neu * - Raid Healing Style-Einstellung erlaubt Ihnen, eine Teilmenge der Raid Mitglieder zu überfallen zu wählen.

- Fest - Tremor Totem functionallity restauriert, gegossen wurde von Stille-Erkennung blockiert

- Fest - verbesserte Handhabung von ungültigen Tank Referenz in einigen Fällen, sollte in weniger Fehlern führen, wenn beginnend vor dem Betreten einer Instanz oder nach tank Blätter

- Fest - seltene Situation, wo Feind aus Distanzangriffskraft Distanz behandelt wird, aber weniger als 40yds

- Veränderung - überarbeitete Chef Erkennung zur Steuerung spezieller Chef nur Verhaltensweisen

- Fest - Fehler in dem Gruppenmitglied-Meldungen waren Spam

- Fest - Unterstützung für High Priority Purge

- Fest - Purge war aufgrund unsachgemäßer range check gebrochen, funktioniert jetzt

- Fest - Prüfungen an einen Resto vom Casting für die tellurischen Ströme oder Focused Insight vor dem Ziel zu verhindern, ist im Kampf mit der Gruppe

- Veränderung - wird unterdrückt Casting Hex, wenn das Ziel ist ein Druide und nicht in der normalen Gestalt

- Fest - einige MoveToUnit Nachricht um Spam beseitigt

- Fest - Thunderstorm jetzt werfen, wenn sie gelähmt und einen oder mehrere Gegner im Umkreis von 10 Metern Reichweite

- Fest - zu unterdrücken Fire Elemental Totem, wenn sie als Healer Resto Nur

- Veränderung - hinzugefügt Instabiles Gebrechen zu Blacklist Cleanse

- Veränderung - added zusätzliche PVP Buffs zu Purge Whitelist

07/12/11 Revision 4.3.19
- Änderung: Code hinzugefügt CC Aktivität auf Transporte zu ermöglichen, wenn in einer Instanz. sie bleiben müssen deaktiviert werden, um mit dem Questing bot außerhalb von dort zu arbeiten, sondern ermöglicht innerhalb der Instanzen kann die Nef und Ony Probleme gemeldet zu lösen. Bitte versuchen Sie es und posten Sie Ihre Ergebnisse.

07/12/11 Revision 4.3.18
- Behoben: Fehler, wo Riptide auf toten Tank und Vernachlässigung Heilung Rest der Gruppe würde Spam. Das war ein schlechtes Jahr, als es passierte.

- Änderung: Restauration mit tellurischen Ströme werden jetzt überwacht Gruppe Gesundheit während eines Blitzes gegossen und zu kündigen, wenn bestimmt jemand braucht heilt. Dies genauer Spiegel Telluric Aktuelle Spielweise in Elitist Jerks angegeben. Das löst das Problem, wo Spieler nahmen Spike-Schaden in der Nähe der Start eines Lightning Bolt gegossen und bis zum Ende daran gestorben.

- Änderung: Default für RAF Cleanse Priority geändert werden, um High. Zuvor war gering.

- Änderung: jetzt verhindert die Anerkennung Selbst als Tank, auch wenn Bot ausgewählt hat. Das ist, weil der Begriff Panzer hier bedeutet Zeichen, dass ich folgen. Da Sie nicht folgen können selbst die fehlerhafte Einstellung nur Probleme verursacht.

- Fixed: Spaltenüberschriften auf der Registerkarte Erweitert Mob Hitbox Display

- Änderung: gibt nun Totem-Manager Nachrichten über die Anzahl der Totems gefunden. diese Änderung ist es, zusätzliche logfile info für mich, die noch begegnen totem Fragen zu unterstützen.

07/09/11 Revision 4.3.17
- Änderung: removed Workaround für HB StackCount bug.

- Behoben: Fehler wurde behoben auftretende mit dem Abrufen Schamanen Rolle in Dungeon-Gruppen

07/08/11 Revision 4.3.16
Hinweis: Sie müssen die englischen Client soll im Stack-Count Prüfung unter ändern

- Fixed: HonorBuddy 2.0.0.4991 bricht Überprüfung buff stackcount. Diese brach Fulmination, Wasser / Erde / Lightning Shields, Maelstrom Weapon, etc. zu verwenden WoW API Changed statt vorübergehend

- Fixed: check for Fire Nova verwenden jetzt korrekt Scans für Feinde in Reichweite der Gegner mit Flammenschock. Noch eine niedrigere Priorität Zauber

- Behoben: Problem mit der Gruppe Rolle Überprüfung. sollte nun korrekt zu identifizieren, wenn Heiler anwesend, als sie Parteichef werden

- Fixed: ausweichen und Immunität prüfen. diese wurden von WOW 4.2 Änderungen im Ereignisprotokoll Bekämpfung gebrochen.

- Fixed: Aggro Mob zu überprüfen. nun korrekt ignoriert ein Mob, die der schwarzen Liste steht, auch wenn es immer noch aggor (wie ein entziehen mob.)

- Behoben: Fehler, der vor Unterbrechungen während einer Fernkampf Pull aufgetreten Schleifen / Quests

- Änderung: Änderung einiger Initialisierung in Totems, die dem einsamen Thema übrigen mit der Einstellung / Hinweis darauf, dass angegangen werden können eliminieren sollte

06/29/11 Revision 4.3.15
- Änderung: Wasser gehen und Wasser atmen buff nicht mehr für PVP Gruppen getan> 15 Mitgliedern

- Neu: Option zum Aktivieren / Deaktivieren Polieren Wasser gehen und Wasser Atmung während Preparation Buff in Battlegrounds oder Arena Preparation Buff in Arenas.

- Neu: erste Unterstützung Glyphe 'Unleashed Lightning. Am Fast-Pull Shaman verwenden Lightning Bolt während der Bewegung in.

- Behoben: Problem für Restos, dass sie glaube, sie waren mehr als Kampf-Healing, wenn sie nicht verursacht wurden. HonorBuddy API WoWPartyMember.GroupRole Eigenschaft war wieder ein ungültiger Wert. Der Wert wird nun für aufgegebenes und arbeiteten rund um die Funktionen wie vorgesehen Shamwow.

- Änderung: PVP und RAF 'Need Drink an Mana%' Einstellungen entfernt werden, um Verwirrung zu beseitigen, da sie Platzhalter für die künftige Arbeit waren. PVP und RAF bestimmte Werte wieder in zukünftigen Versionen hinzugefügt werden.

06/29/11 Revision 4.3.14

- Aktualisierte Installationsanleitung - ** unbedingt ** lesen

- Feste TotemManager mit HB 2.0.0.4928 Arbeit, die ihr nicht mehr Totems in der ObjectManager Liste

- Hinzugefügt neue Config \ ShamWOW.config Datei, die hält * new * Installation, die für alle Schamanen über Reinigung, Spülung und Anpassung der Feind Hitbox gelten für jetzt

- Added Cleanse Priorität Config-Einstellung für PVP und RAF

- Unterstützung für Cleanse Blacklist, die debuff, die Sie von Cleansing Ziel wird verhindert, identifiziert

- Added Purge Priorität Config-Einstellung für PVP und RAF

- Unterstützung für Purge Whitelist, die die Buffs Sie purge identifiziert

- Added config-Unterstützung für die Angabe Nahkampfreichweite für bestimmte NPCs. Dies ermöglicht die Identifizierung Mobs / Bosse mit Trefferboxen größer als 5 Meter mit Enhancement Shaman und LazyRaider Arbeit.

- Unterstützung für Gießen Water Walking and Water Breathing auf Teamkollegen zu Beginn des Schlachtfeldes, wenn Glyphe Wasser zu Fuß und / oder Glyphe Wasser atmen installiert.

- Änderung in Schmuckstück Erkennung Schmuckstücke mit mehreren Zaubern (wie Tyrande Lieblings-Doll) zu finden

- Feste Ausnahme auftritt manchmal in Gruppen bei der Bestimmung Mitgliedern Rollen

- Geänderte Reihenfolge der Instant-Attacken für Enhancement verwendet, wenn auf oder jagen einen Feind. Unterstützung für Maelstrom proc und Unleash Elements sowie

- Enhancement PVP wird nun Maelstrom procs nur für die Heilung. Will sich selbst heilen, wenn weniger als 75%, sonst heilen in der Nähe Teamkollege <50%, und wenn niemand braucht zu heilen und weniger als 2,5 Sekunden auf Mahlstrom buff links wird Chain Lightning oder Lightning Bolt cast

- Hinzugefügt / korrigiert Erkennung von Schmuckstücken Figur - King of Boars, Talisman Tyrande Lieblings-Doll, Talisman der Allianz, der Horde

Hinweis: Die vollständige Änderungshistorie ist in CHANGES.TXT innerhalb der ZIP-Datei..

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ShamWOW-4508.zip ShamWOW-4508.zip
nach oben springen

RE: Schamanen Setup (Ele/Wiederherstellung/Verstärker)

in Klassen Setups 10.07.2013 21:15
von Weltenhasser

ist das normal das on dem Ordner SchamWoW die dll datei fehlt ?

nach oben springen

in Klassen Setups 11.10.2013 18:45
von Shiyong | 8 Beiträge | 8 Punkte

kann mir jemand helfen ich versteh nicht wie ich es installieren soll.

danke

nach oben springen

in Klassen Setups 24.06.2018 01:12
von jbruce19 | 26 Beiträge | 26 Punkte

Ray Ban Aviator Sunglasses
Balenciaga Sneakers
Pandora Charms Jewelry
Pandora Jewelry
Bottega Veneta Wallet
Skechers
Ray Ban Sunglasses On Sale
Longchamp Handbags
Moncler Jackets
Kate Spade
Pandora Canada
Red Bottom Shoes
Adidas Yeezy
Ray Ban Sunglasses
Ray Ban Sunglasses
Nike Air Max
Balenciaga Triple S
Ray Ban Outlet Sunglasses
Christian Louboutin Shoes
Pandora Charms
Oakley Sunglasses
Fitflop Shoes
Balenciaga Sneakers
Ralph Lauren Sale
Pandora UK
Nike Outlet Store
Oakley Sunglasses
Birkenstocks
Moncler
Oakley Si Sunglasses
Pandora
Bottega Veneta Handbags
Nike Outlet
Oakley Standard Issue
Birkenstock Outlet Store
Cheap Oakley Sunglasses
Adidas Superstar Shoes
Moncler UK
Jordan 11
Oakley Sunglasses
Cheap Oakley Sunglasses
Moncler Outlet
Pandora Jewelry Official Site
Fitflop Website
Valentino Outlet
Pandora Bracelet
Nike Outlet
Pandora Charms Outlet
Ray Bans
Timberland Outlet
Christian Louboutin shoes
Goyard Bags
Christian Louboutin Heels
Christian Louboutin
Louboutin UK
Nike Outlet Store
Moncler Outlet
Ferragamo
Yeezys
Ray Ban Wayfarer
Goyard Handbags On Sale
ECCO Shoes For Men
Jordan Shoes
Ferragamo Belts
Adidas Yeezy
Adidas Outlet UK
Pandora
Adidas Yeezy
Pandora
Adidas NMD
Jordan 11
Louboutin Shoes
Pandora Bracelet Charms
Ray Ban Eyeglasses Cheap
Fitflop
Pandora Charms Sale
Ed Hardy
ECCO
Nike Sneakers For Women
Air Max
Fitflop Shoes
Ray Ban Aviator Sunglasses
Pandora Jewelry
Oakley Outlet
NMD
80% Off Ray Ban Sunglasses
Fitflop Sandals
Kate Spade Purses
Oakley Eyeglasses
Pandora
Yeezys
Pandora Jewelry
Pandora
Nike Factory Store
Pandora Outlet Online
Pandora Jewelry Official Site
Birkenstock Sandals
Nike Roshe Run
Pandora Bracelets
Adidas Shoes

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cfkniferabbit
Forum Statistiken
Das Forum hat 208 Themen und 642 Beiträge.
Besucherrekord: 62 Benutzer (04.08.2015 18:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen