Bilder hochladen

Komplett-Neuling braucht Starthilfe....Kann gar nicht erst starten :(

in Hilfebereich 16.04.2013 11:30
von Spix

Hallo zusammen!
Bitte helft mir weiter, wenn ihr könnt. Ich bin ein absoluter Bot-Neuling und dazu auch noch sehr schlecht mit der englischen Sprache.
Ich habe mit die 1-Tages-Version von Honorbuddy gekauft. Alles hat gut geklappt soweit. Leider hab ich es nicht richtig verstanden, wie man ein Profil läd und somit startete der Bot natührlich nicht.
Nach mehreren Versuchen kam eine Fehlermeldung: Sessions abgelaufen, also Key nicht mehr gültig! :( Na gut dachte ich, ich hab zu oft an/aus gemacht. Nun ist halt 1€ futsch...

Am nächsten Tag kaufte ich die große Version für 25€. Als ich nun ein paar Guides übersetzt hatte und einige Versuche unternahm (diesmal hat fast alles gut geklappt betreffend Einstellungen des Bots, nur er nahm wieder das Profil aus dem Forum nicht an!). Und er hat es jetzt schon wieder gemacht: Session abgelaufen! Hallo? Ich hab doch die Vollversion "liefelong" auch genannt erworben? Was denn nun los? Ist der Key nun auch weg? Was mach ich falsch? Bitte helft mir weiter, denn nun sind es 26€ für nichts und das wäre sehr ärgerlich :(

Ach und bitte flamed mich jetzt nicht zu mit "wer sowas nicht kann sollte es lassen"...bin halt nicht mehr der jüngste und ein PC ist nichts mit dem ich aufgewachsen bin.
Ich hoffe ihr wißt was ich jetzt machen kann. Danke an alle schon mal für´s Lesen. :)

Auf hilfreiche Antworten freut sich
Spix

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cfkniferabbit
Forum Statistiken
Das Forum hat 208 Themen und 642 Beiträge.
Besucherrekord: 62 Benutzer (04.08.2015 18:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen