nach oben springen

von Administrator •
| 163 Beiträge | 197 Punkte
RE: 2 ter Account Bann
in Bann Info 07.11.2013 14:43von Administrator •

nach oben springen

von Administrator •
in Bann Info 07.11.2013 21:46von Administrator •

Zitat von Glatze im Beitrag #4
Was hat den der bot 9 Stunden gemacht?
SOR Accounts sind Accounts die man viel bei Ebay bekommt
SOR Heisst : Scroll of Resurrection
Auf Deutsch : Rolle der Wiederauferstehung
Diese Accounts sind nix weil die sind vorgemerkt es locken alle mit freier server wahl mit char namen und mit sofort level 80 aber die accounts sind so schnell weg und gebannt von dennen lasse ich selber auch die finger weg weil das sind unnütze kosten.
Dann zu den 9 Stunden in 2 Tagen Farmen es liefen wohl beide Acounts zusammen Blizzard hat nach 1 Fund auch dann den nächsten gesehen und hat ihn dicht gemacht sowas ist nicht selten. Dies liegt auch nicht an Blizzard es gab mal ein Black Thread wo Blizzard willkürlisch bannt weil sich zu viele Spieler beschwerden da viele bots unterwegs sind diese infos werden dann gesammt und 1 rundumschlag gemacht. Leider ist diese Info nicht untermauert aber auf einer Logisch da Blizzard keine Aktiven Spieler verlieren will.
Blizzard weiss selber das Sie an uns Bottern Viel geld verdienen sie Verdienen das selbe an uns wie an Aktive Spieler aber wollen auch einsatz zeigen somit kommen dann die Schrecklichen Bannwellen diese kann man auch nicht vorher sehen.
Es gibt Tips wie man sich schützen kann aber das ist selber auch nicht sicher.
Idem man verschiedene sachen macht farmen die nacht mit verschiedenen Profile dann mal LFR rennen dann mal nen Paar inis das es menschlich aussieht.
Zum Thema dann was bestimmt kommen wird mit Warden Warden sollen kleine Scanner sein die Gebiete abscannt. Also wer daran glaubt glaubt noch an den Wheinachtsmann sorry das ich das so sage Warden ist ein Gerücht was mal einer gesagt hat und dann propaganda gemacht hat.
Diese Warden werden gleichgestellt mit einem Systemcheck mehr nicht.
Das Blizzard eine arme rausschickt ist totaler schwachsinn es wird nur ein verhalten gescannt und mehr auch nicht.
zuletzt bearbeitet 07.11.2013 21:56 |
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

von Administrator •
in Bann Info 09.11.2013 16:04von Administrator •

Zitat von Wuddes im Beitrag #9
Hi Leute.
Wurde auch gerade gebannt und hab den Bot gestern auch nur knappe 4 Stunden laufen lassen.
Leider finde ich in meinem Postfache keine Mail von Blizz auf die ich schließen kann, ob ich nur temporär oder doch permanent gebannt worden bin.
LG,
Wuddes
Ticket schreiben und nachfragen
nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 208
Themen
und
642
Beiträge.
Besucherrekord: 62 Benutzer (04.08.2015 18:54). |